Donnerstag, 26. April 2012

Pandemonium Cover!

Vielleicht habt ihrs schon entdeckt: das neue Cover von Pandemonium *O*  (sollte es denn neu sein, wenn nicht, egal, ich musste es euch einfach zeigen *g*)


Wooooooow, kann ich da nur sagen :D . Ich finds toll, ihr?

Kommentare:

captain cow hat gesagt…

Ich habs gestern auch schon gesehen, total toll irgendwie :D Gefällt mir auf jeden Fall besser als das Original :]

thacMS hat gesagt…

AAAahhhh, wunderschön! :)
Ich hab Delirium noch nicht gelesen. Schande auf mein Haupt.

Emmeline Apfelherz hat gesagt…

Ich finds auch viiiiel schöner als das Original :)
Und thacMS: lies es! :D

Hanna hat gesagt…

Ich habs auch schon gesehen und ich finde es waaaaahnsinnig schön, passt total toll neben Delirium und ich kann den November gar nicht emrh abwarten!

Danke für deinen lieben Kommentar :) Der Anfang war wirklich total doof, aber es wird immer toller :D

Liebe Grüße