Mittwoch, 18. April 2012

Bücherpost :)

Heute kam Post. Und zwar von Hannah von Paper Trail :)
Auf dem:
hab ich mit ihr den Nachtzirkus gegen Daughter of Smoke and Bone getauscht ^-^

Wuuuuu, ist dass nicht toll? :D Allerdings dauert es noch ein wenig, bis ich das Buch lesen kann, da ich letztens mal wieder in der Bücherei war und .. naja, die hatten wiedermal ein paar tolle Bücher :x

-Virtuosity
-Die Dämonen-fängerin
-Die Furcht des Weisen Tag 1 & 2

Hat einer von euch DoSaB (xD) schon mal gelesen? Wie fandet ihr's? 

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Aah, ist ja cool, ich wollte das Buch schon länger haben, aber konnte mich nie so dazu durchringen, es zu kaufen. Bin gespannt, wie es dir gefällt :)

Hanna hat gesagt…

Danke für deinen Kommi :) ♥
Ich hab bei GIMP erstmal die Größe der Bilder angepasst und sie dann über picturestack.com hochgeladen. Hm, schreib mir doch mal an traumtaenzer-blog@live.de eine Mail, dann kann ich dir das ein bisschen ausführlicher erklären :) ♥
Liebe Grüße

captain cow hat gesagt…

Huch, irgendwie habe ich deinen Blog nicht wiedergefunden, dabei wollte ich doch Leser werden. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass das wahrscheinlich am veränderten Design lag x) Gefällt mir aber gut!
Viel Spaß mit dem Buch, hoffentlich wird es dir besser gefallen als mir :)
(Und auf deine Meinung zu Virtuosity bin ich sehr gespannt, mit dem liebäugle ich nämlich auch noch...)

Emmeline Apfelherz hat gesagt…

Oh, danke :*
JA, ich spiel in letzter Zeit dauernd mit dem Design rum, und weiß einfach nicht für welches ich mich entscheiden soll :x
dir hat es also nicht so gut gefallen?

captain cow hat gesagt…

Doch, es gefällt mir echt gut und das davor auch. Nur als ich nach deinem Blog geschaut habe, hat mich das neue Design etwas verwirrt, weil ich das alte noch im Kopf hatte :D Ich finde es wirklich schön, vor allem den Hintergrund *-* Beim Header würde es mir persönlich allerdings besser gefallen, wenn er zentriert wäre.

captain cow hat gesagt…

Aw, sorry >.< Ich hab an das Design gedacht, du meintest aber das Buch... Also ich fand es in Ordnung, aber etwas zu typisch irgendwie und ich bin mit der Hauptfigur nicht warm geworden. Schlecht fand ich es aber nicht ^^ Aber eben auch nicht gut genug, sodasss ich den zweiten Teil nicht unbedingt lesen will :S