Samstag, 10. März 2012

Wuuuuuuuuuuuuh :D 23 Leser!! + Frage

Ähm, ja, ich wollt mich nur kurz mal bedanken :D Dafür dass ihr meinen Blog lest ... und so ... ^^
Und ich dachte mir, ich mach dann auch irgendwann mal ein Gewinnspiel, weil ich es einfach sooo toll finde wenn man was gewinnen kann.
Wer sich jetzt allerdings schon gefreut hat: Pech gehabt >:D Ich hab nämlich noch nichts zu verlosen. Aber sobald ich mal in die Nähe des einzigen Buchladens innerhalb von 20 Kilometern (-.-) komme, gehts natürlich gleich los :D

Ach, und ich wollte noch fragen: wie gefällt euch das neue Design? :S Ist eigentlich nur als Übergang gedacht, weil mich das Andere irgenwie aufgeregt hat... Aber wenns euch gut gefällt kann ichs auch lassen.Was meint ihr?

3 Kommentare:

cupcatz hat gesagt…

Huhu winkz* Jetzt hast du eine Leserin mehr und eine auf Bloglovin :)
Göttlich verdammt isn tolles Buch, bereitest dich bestimmt auch schon auf Band 2 vor, oder?

Greetz nyancore von den cupcatz
( http://cupcatz.blogspot.com )

Unknown hat gesagt…

Ja :) Göttlich hatte zwar ein paar kleine Schwachstellen, aber der 2 Band kommt gleich auf meine Wunschliste :D

Doreen hat gesagt…

Ich finde dein Design gut. Es ist stimmig, aber es fehlt noch das gewisse etwas. (^.^)
Mir persönlich fehlen noch Schnörkel und co., aber das ist nur mein Geschmak. :P

Ich mag deine Seite und bin gleich mal Mitglied #26 geworden.

Bei Panem, der Film bin ich eher vorsichtig. Ich habe schon öfters bei Filmen viel erwartet und ich wurde fast immer enttäuscht. Der Trailer sieht zwar schon sehr vielversprechend aus. Aber mein Motto ist weniger Erwarten mehr Bekommen. (^.^)

Ich würd mich auch freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommst.

http://chaosbibliothek.blogspot.com/

Lieben Gruß Doreen